Masthead header

Hochzeitsreportage in Schenefeld

In unserem Freundeskreis wird gerade wie wild geheiratet. Diese Hochzeit war etwas ganz besonderes für mich, da ich Trauzeuge und Fotograf zugleich war ! Geheiratet wurde in der Bonifatiuskirche in Schenefeld (Anno 826). Anschließend ging es zum Fotoshooting in den Hohenzollernpark der nur ein paar Schritte entfernt liegt. Das Wetter war „fast“ zu gut… Bei 34 C° war das Shooting schon eine schweißtreibende Arbeit 😉 Aber wie ich finde hat sich das schwitzen gelohnt, denn es sind wundervolle Bilder und Erinnerungen an diesen Tag entstanden. Danke euch Beiden !

Sabrina Schmidt - 4. September 2012 - 07:24

Ganz wunderschöne Bilder!

Petra Schneider - 4. September 2012 - 08:37

Superschön! Man könnte fast noch mal heulen

Anne Voss - 4. September 2012 - 12:28

Du hast es echt Super drauf. Tolle Bilder! Ich hoffe ihr habt auch schön gefeiert.

Jennifer Schneider - 4. September 2012 - 15:38

Superwunderschön!

Angela Zedler - 5. September 2012 - 10:18

Das sind echt super schöne Bilder.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*